Hi, ich bin Uta

Ich betone in meinen Coachings immer wieder welche Potenziale in jedem Menschen stecken, weil es mir so geholfen hat meine Eigenschaften besser zu verstehen und zu merken was es braucht, um meine Potenziale in Stärken zu verwandeln.

Mein Ziel ist es immer, dass die Person sich am Ende in ihr Human Design verliebt und sieht was wirklich alles in ihr steckt.

Und deshalb will ich dir zeigen, wie toll ich mein Design finde.

Warum es toll ist ein Generator zu sein

Ich habe viel Durchhalteenergie, wenn ich etwas mit Eifer starte. Mir macht es viel Spaß mich im Flow zu verlieren. Es ist eigentlich ganz einfach, aber essentiell, dass ich darauf warte, dass ich ein „go“ von meinem Sakral bekomme und die Dinge angehe, die Freude machen.

Was nützt der Strukturkanal 23-43?

Ich liebe es zu strukturieren und zu analysieren, damit ich Situationen besser verstehe. Wenn ich das richtige Timing beachte, dann bringe ich neue Perspektiven an den Tisch, die niemand sonst sieht. Nichts geht über das Gefühl, wenn mir jemand seine Lebensgeschichte erzählt und ich auf einmal den roten Faden sehe, der sich durch alles zieht, so dass wir gemeinsam eine spannende Heldenstory kreieren können.

Warum mich die Beschreibung von Tor 25 von Human Design überzeugt hat

Nachdem mir fünf Mal von Human Design erzählt wurde, und ich erstmal gar nichts damit anfangen konnte, hat es mich dann doch interessiert. Ich habe mich eingelesen und als ich verstanden habe, was es mit Tor Nr. 25 auf sich hat, war ich überzeugt. Dort war etwas beschrieben, was ich selbst gefühlt habe, seit ich klein bin, aber nie hätte in Wort fassen können. Das tiefe Gefühl beschützt zu sein und das damit verbundene Urvertrauen ist Teil meines Lebens.

Was ist so besonders an einem 4/1er Profil?

Jedes Human Design ist besonders, aber wir 4/1er sind selten. Und mittlerweile mag ich das sehr. Mir geht es nur dann gut, wenn ich die Eigenschaft in die Welt bringe, für die ich wie eine „Säule“ stehe: Innovation und Mutation. Deshalb liebe ich es so Impulse zu geben, die fundamental etwas bei meinem Gegenüber verändern.

 

Die 1er Linie braucht Stabilität und will alles ganz genau wissen, was auch die vielen Ausbildungen erklärt, die ich gemacht habe, bis ich meiner Meinung nach, genug Wissen hatte, um anderen auch einen Mehrwert zu bieten.

Zertifikate

Hast du Fragen?  Schreib mir!

2 + 14 =